Rückblick & Ausblick

Posted: 25th September 2016 by KrimiSpass.ch in Informationen von KrimiSpass.ch

Liebe Krimi-Fans
Langsam aber sicher steht der Herbst vor der Tür und die KrimiSpass-Hauptsaison neigt sich ihrem Ende zu. Ein guter Zeitpunkt, um einen kurzen Rückblick auf die letzten Monate und einen Ausblick in die nahe Zukunft zu wagen.

Rückblick 2016

Im vergangenen Frühling startete KrimiSpass.ch in seine dritte Saison. Mit «DAS BUCH» wurde am 30. April 2016 ein neues Outdoor-Abenteuer eröffnet, das die Teilnehmer mitnimmt auf eine Schatzsuche auf den Spuren der Tempelritter. In den letzten Monaten wurde in der Region Bern und im Berner Oberland wieder fleissig ermittelt, verdächtigt und geforscht. Über 200 Mal wurden die Abenteuer von KrimiSpass.ch seit März gespielt, was einem neuen Rekord entspricht. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Hobby-Ermittler und Abenteurer, die sich im 2016 auf Mörderjagd bzw. auf Schatzsuche begeben haben.

Selbstverständlich stehen Ihnen die interaktiven Erlebnis-Krimis auch im Herbst und im Winter weiterhin zur Verfügung. Alle Abenteuer sind das ganze Jahr durch und rund um die Uhr spielbar.

Ausblick 2017

Vielen Dank auch für die vielen positiven Feedbacks, die uns in der vergangenen Zeit erreicht haben. Diese motivieren uns, auch im 2017 wieder ein neues Krimi-Abenteuer zu lancieren. Zurzeit laufen die ersten Vorbereitungen und Abklärungen mit verschiedenen politischen Gemeinden. Geplant ist ein Erlebnis-Krimi der besonderen Art, der in verschiedenen Ortschaften gleichzeitig gespielt werden kann. Mehr wird im Moment noch nicht verraten. Gerne halten wir euch aber über den KrimiSpass Newsletter, auf unserem Blog oder über Facebook, Google+ und Twitter auf dem Laufenden.

Mit kriminellen Grüssen,
David Baumgartner

Unterschrift Baumgartner

 
 
 
 
 
 
 
Bilder:
© Dmitry Naumov – Fotolia.com | © traza – Fotolia.com | © redeyeimages – Fotolia.com | © Demian – Fotolia.com

Share Button